Portfolio Bild

Das bin ich

Wann ich meine Leidenschaft für das Design entdeckt habe? Ich denke es fing alles damit an, als ich als Kind mit der Laubsäge meinen ersten Weihnachtsbaumanhänger gebastelt habe.

Vorsichtshalber habe ich dann aber noch ein duales Studium zum Mediendesigner gemacht.

Ich

Wenn ich mal nicht die Ebenen in Photoshop hin und her schiebe, ziehe ich mir gerne mal einen Burger rein.
Um fit im Kopf zu sein, aber natürlich auch für einen perfekten Biceps, mache ich gelegentlich Sport, so fünf mal die Woche.

Seit mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht mal so schlecht im Fahrradfahren, Laufen und Schwimmen (auch ohne Schwimmflügel) bin, habe ich damit begonnen bei Triathlon-Wettkämpfen zu starten. Was mich von einigen Athleten unterscheidet? Ich habe auch auf den letzten Metern noch Energie für ein (doofes) Grinsen.

I love my Job

Ich ♥ meinen Job

I love Music

Ich ♥ Musik

I love Music

Ich ♥ Reisen

I love Music

Ich ♥ Sport

I love Music

Ich ♥ Burger

Wo ich arbeite

Mir ist es wichtig an Orten zu arbeiten, an denen ich mich wohl fühle. Auch Flexibilität steht auf meiner Liste. Würde man mich fünf Tage die Woche in einen langweiligen Raum sperren, so würde wahrscheinlich nicht viel Spannendes dabei heraus kommen.

Portfolio Bild